Der Fussballfan hat Tickets für das WM Spiel 2018 ergattert und möchte unbedingt mit seinen Kumpels feiern gehen. Irgendwie ist er aber im falschen Film gelandet. Auf der Sklavenbank erwarten ihn harte Fauls und Strafstösse, denn die Ladies Queen Jennifer Carter und Carmen Rivera haben einen Behandlungsvertrag vorbereitet, der seine unkontrollierte Dauergeilheit und spontane Errektionsstörung während der Fussball WM durch permanente Reaktionstest in den Griff bekommen soll.

Das Spiel der beiden Herrinnen geht in die Verlängerung! Es ist Elfmeterschiessen angesagt. Klar dass die Ladies eine andere Definition davon haben, als unser Fussballfan. Seine prall abgebundenen Eier werden in de Nationalfarben angemalt und danach mit Beinen, Händen und Zähnen auf das Schmerzlichste gequält! Die beiden Strap-On Queens sind echte Bang Buddies und Profis auf dem Gebiet der Arschdehnung. Aufgestrapped mit den neuen Straponis aus der Mailänder Kollektion von Carmen Rivera verschwindet nach und nach die Dildosammlung von Queen Jennifer, die sie sich aus USA von MrHankeystoys.com mitgebracht hat, in der Arschgeilheit des Sklaven.

 

NACH ZAHLUNGSEINGANG VERSENDE ICH DAS PASSWORT FÜR DEN MEMBERBEREICH, WO DER FILM VERLINKT IST UND ANSCHLIESSEND HERUNTERGELADEN WERDEN KANN.

Wichtig, der Download ist nur für Desktop PC´s geeignet. Für Mobile Geräte benutzen Sie bitte die MEGA App!

IOS: Kostenloser Download     Android: Kostenloser Download

Film: Voll für´n Arsch! Das Finale! 60 Min Spielfilmlänge

30,00 €

  • verfügbar

ICH BIN ERREICHBAR UNTER  0177 - 3 00  88 56 

 

TÄGLICH 11 - 23 UHR