SKLAVE SPITTY, DER MENSCHLICHE SPUCKNAPF, KRIEGT EINFACH NICHT GENUG VON MISTRESS CARTER UND MELDET SICH INNERHALB EINER WOCHE DAS 2. MAL ZUM DIENST! HERRIN CARTER IST HOCHERFREUT UND SETZT IHREM WILLENLOSEN ROTZKÜBEL EIN ULTIMATUM. SPITTY HAT NUR EINE STUNDE ZEIT, SICH BEI MISTRESS CARTER EINZUFINDEN, SONST DROHT IHM ABSOLUTER HERRINNENENTZUG! KNAPP ABER IMMER NOCH RECHTZEITIG SITZT SPITTY FIXIERT AUF DEM SKLAVENSTUHL UND WARTET GESPANNT AUF SEINE HERRIN. WAS DANN FOLGTE IST EINE SPITTINGSESSION DELUXE. AUS DEN TIEFSTEN IHRER KEHLE UND NASE, HOLT MISTRESS CARTER IHR GÖTTLICHES SEKRET HERVOR UND VERABREICHT IHREM SPUCKEGEILEN SKLAVEN, EINE GEHÖRIGE DUSCHE. AUCH SEINE TALENTE ALS ASCHENBECHER; TESTET HERRIN CARTER ZU GENÜGE. NUR BEIM TRINKEN VON MISTRESS CARTER`S EDLEN NATURSEKT, VERÄRGERT SPITTY DIE HERRIN! ABER OHRFEIGEN A´LA CARTER DIENEN ALS ANGEMESSENE STRAFE!

 

NACH ZAHLUNGSEINGANG VERSENDE ICH DAS PASSWORT FÜR DEN MEMBERBEREICH, WO DER FILM VERLINKT IST UND ANSCHLIESSEND HERUNTERGELADEN WERDEN KANN.

Wichtig, der Download ist nur für Desktop PC´s geeignet. Für Mobile Geräte benutzen Sie bitte die MEGA App!

 

 

IOS: Kostenloser Download     AndroidKostenloser Download

Film: Spitty der Spucknapf! 22 Min Spielfilmlänge

25,00 €

  • verfügbar

ICH BIN ERREICHBAR UNTER  0177 - 3 00  88 56 

 

TÄGLICH 11 - 23 UHR