Berlin ist immer eine Reise wert!  Das dachte sich auch Amazing Angelo, der seiner alten Heimat einen Besuch abstattete. Um auch gleich die Gunst der Stunde zu nutzen, kam er mich in meinen 4 Studiowänden zu besuchen, um sein neues Schwanzkorsett zu präsentieren! 

Da ich öfters in der Vergangenheit mit Angelo geübt hatte, seinen Hodensack zu dehnen, soll heute einer neuer Rekord aufgestellt werden! Mindestens 3 Flaschen Kochsalzlösung soll seinen bereits schönen und gepierceten Sack, zu vollem Glanze und Ruhm verhelfen! Um den Schwerpunkt auszugleichen, verpasse ich Ihn auch noch gleich ein paar DD Möpse! Da Amazing Angelo bei Aufspritzungen so richtig auf Touren kommt, stopfe ich Ihm auch noch sein unersättliches Fickloch! Dank der guten Vorabeit von mir, verträgt Angelo auch große, dicke Schwänze und Plugs! Das macht mich nicht nur besonders stolz, sondern gleichermaßen geil wie Angelo! So dass ich meine großen Brüste gekonnt in Stellung bringe, um Angelos Rosettchen mit meinen Schwanzprothesen auf zu sprengen und Ihm endgültig zum Fliegen zu bringen! Ich sag es immer wieder gern „Berlin - ist immer eine Reise wert“!

 

NACH ZAHLUNGSEINGANG VERSENDE ICH DAS PASSWORT FÜR DEN MEMBERBEREICH, WO DER FILM VERLINKT IST UND ANSCHLIESSEND HERUNTERGELADEN WERDEN KANN.

Wichtig, der Download ist nur für Desktop PC´s geeignet. Für Mobile Geräte benutzen Sie bitte die MEGA App!

 

IOS: Kostenloser Download     AndroidKostenloser Download

Film: Dicke Eier braucht der Mann! 65 Min Spielfilmlänge

30,00 €

  • verfügbar

ICH BIN ERREICHBAR UNTER  0177 - 3 00  88 56 

 

TÄGLICH 11 - 23 UHR